Aus dem Geschäftsleben

Die richtigen Buchstaben am Markplatz gefunden

von Dirk Marquardt

Birgit Metzendorf vom Optiker Kuck Mal (li.) und Irmtraud Hiesler von Hiesler Hörtechnik überreichten Sabine Gahrmann (2.v.li.) und Renate Kiesbye die Preise für das Gewinnspiel zum Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Segeberg. Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Rund um den Bad Segeberger Marktplatz hatten beim Verkaufsoffenen Sonntag Anfang November zehn  umliegende Geschäfte ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Teilnehmer mussten in den Schaufens­tern Buchstaben finden, zu dem Lösungssatz „Rund und  bunt um den Markt“ zusammenfügen und eine ausgefüllte Karte abgeben.
Jetzt wurden die Gewinner ermittelt. Beim Optiker Kuck Mal durfte sich Sabine Gehrmann über eine Sonnenbrille  aus den Händen von Inhaberin Birgit Metzendorf freuen. Irmtraud Hiesler von Hiesler Hörtechnik überreichte Renate Kiesbye ein Batteriesortiment. Die Gewinner der anderen teilnehmenden  Geschäfte wurden bereits benachrichtigt. An dem Buchstabensuchspiel waren neben dem Optiker Kuck Mal und Hiesler Hörtechnik das Modehaus M &H, Seidenfein, Das Buch am Markt, Woll-Ideen, Volke & Samrei, das i-Tüpfelchen, Kreativhaus Güldner und Schuh Glöckner beteiligt.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück