Aus dem Geschäftsleben
Angelo Cerquetelli ist Experte für Fenster und Türen

„Der Haus Sani“ sichert das Zuhause

Angelo Cerquetelli hat sich vor zwei Jahren mit seiner Firma „Der Haus Sani“ selbstständig gemacht. Foto: ohe

Todesfelde-Voßhöhlen (ohe). Wenn Angelo Cerquetelli heute Fenster und Türen austauscht, dann steht bei seinen Kunden das Thema Sicherheit meist an obers­ter Stelle. Mit seiner Firma „Der  Haus Sani“ setzt Cerquetelli daher ausschließlich auf  Fenster und Türen deutscher Markenhersteller wie Wirus und Rekord. einbruchhemmende Fenster gibt es aus Aluminium, Kunststoff und Holz. Vier Pilzkopfverriegelungen pro Fens­ter gehören zum Standard. Wer noch mehr Sicherheit wünscht, dem empfiehlt Angelo Cerquetelli Fenster mit acht Pilzkopfverriegelungen. Sie bieten hohen Schutz gegen das Aufhebeln. Zum hohen Sicherheitsstandard der Fenster gehört auch ein Aufbohrschutz.
Bei Dachfenstern setzt Angelo Cerquetelli auf die widerstandsfähigen Fenster der Marke Velux.  
„Neue Fenster helfen auch beim Energiesparen“, sagt Angelo Cerquetelli. Passivhausfenster mit wärmedämmendem Fensterrahmen schaffen dafür die besten Voraussetzungen. „Wir arbeiten mit Spezialmaschinen. Beim Fensteraustausch stellen wir so sicher, dass die Laibung heil bleibt“, erklärt der Fachmann.
Neben dem Einbau und Austausch von Fenstern und Türen bietet „Der Haus Sani“ das Aufstellen von Carports und Terrassendächern an.  Zum Leistungsspektrum gehören weiter die Installation und der Verkauf von Rollläden der Marke Heroal. „Ich arbeite mit Handwerkern anderer Gewerke zusammen. So ist es kein Problem, wenn beim Fenstereinbau zum Beispiel die Heizungsrohre umgelegt werden müssen“, sagt Angelo Cerquetelli. Seine Kunden bekommen dann alles aus einer Hand.
Nähere Informationen erteilt Angelo Cerquetelli unter der Rufnummer 04558/9809052 oder 0173/9751259. Gern kommt er für die Beratung zu den Kunden nach Hause.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück