Aus dem Geschäftsleben

Dennis Lutz sorgt seit einem Jahr für saubere Fenster

von Dirk Marquardt

Dennis Lutz hat sich vor einem Jahr selbstständig gemacht. Der Schackendorfer ist erfolgreich als Glas- und Gebäudereiniger im Einsatz. Foto: mq

Schackendorf (mq). Der Schritt in die Selbstständigkeit hat sich für Dennis Lutz ausgezahlt. Genau vor einem Jahr gründete der Schackendorfer seine eigene Firma und ist seither in der Glas- und Gebäudereinigung im Einsatz.
„Es ist gut gelaufen“, freut sich Dennis Lutz über seine erfolgreichen ersten zwölf Monate als Unternehmer. Auch seinen Teilzeit-Job konnte er aufgeben, um sich mit allen Kräften auf seine Auftraggeber konzentrieren zu können.
Schon vor seiner Selbstständigkeit arbeitete Dennis Lutz als Reinigungskraft und sammelte so ausreichend Erfahrung für seine Firma. Er ist im Städtedreieck Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Neumünster aktiv, putzt große und kleine Fensterflächen und reinigt Büros und Treppenhäuser. Auch in Privathaushalten sorgt er für die Unterhaltsreinigung.
Wer Termine mit Dennis Lutz vereinbaren möchte, erreicht ihn unter Telefon 0176/84076431 und 04551/9991899 (oder per E-Mail info@glasreinigung-lutz.de). Nach einer unverbindlichen Beratung vor Ort erstellt er ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück