Aus dem Geschäftsleben

Das Original Mamma Mia: Here we go again! in English

von gelieferte Meldung

Englischtrainerin Jolán Rahner zeigt zusammen mit dem Cine-Planet 5 Mamma Mia 2 im englischen Original. Foto: hfr

Bad Segeberg (em). „Here we go again” – das sagt auch das Team von Englisch-Fox und Cine-Planet5 aus Bad Segeberg. Sie führen das erfolgreiche gemeinsame Projekt Kinofilme im englischen Original mit deutschen Untertiteln mit Mamma Mia 2 weiter.
„Für uns war klar, diesen Blockbuster wollen wir sehen!“, so Jolán Rahner, Englischtrainerin bei Englisch-Fox. Wer kennt sie nicht, die Songs von ABBA? Aktuell läuft Mamma Mia! Here we go again sehr erfolgreich in unseren Kinos. „Wir möchten diesen herrlichen Film im Original in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln  zeigen! Das ist eine wunderbare Gelegenheit für unsere vielen Schüler und alle Kinogänger, die Freude an der englischen Sprache haben, ihre Kenntnisse auf spielerische Art zu verbessern.“
Die Sprachschule Englisch-Fox hat seit vielen Jahren zwei Sprachstudios in Bad Segeberg. „Unsere Schüler schätzen die Art und Weise, wie wir Anfänger in angenehmer Atmosphäre an die Fremdsprache heranführen und Fortgeschrittene fordern und fördern. In kleinen Gruppen, die aus bis zu sieben Personen bestehen, findet einmal wöchentlich Sprachunterricht statt. Mittlerweile sind dies aber nicht nur Erwachsene, auch die Nachfrage nach den neuen Kids & Teens-Kursen ist sehr groß. Egal ob jung oder etwas älter, bei Englisch-Fox steht die Konversation an erster Stelle, wobei selbstverständlich die Grammatik nicht vergessen wird. „Aber das fließt meist ganz automatisch mit ein“, ergänzt Jolán Rahner. „Wir stellen uns ganz individuell auf die einzelnen Gruppen ein und stimmen Inhalt und Level jeweils auf die Gruppe ab.“
„Wir freuen uns sehr, dass das Team von Cine-Planet5 auch dieses Mal wieder begeistert zusagte, diesen Kino Hit in Englisch zu zeigen“, so das Englisch-Fox-Team. Der Film wird am Sonntag, 30. September, um 17.30 Uhr im großen Saal des Cine-Planet5 in der Oldesloe Straße 34 gezeigt. Kinokarten können telefonisch unter 04551/7100, online unter www.cp5.de oder an der Kasse erworben werden.
Wer mehr über die Englisch-Sprachkurse erfahren möchte, kann sich gerne direkt an Englisch-Fox wenden unter der Festnetznummer 04551/84826, mobil: 0178/5757876 oder per E-Mail an info@englischfox.com

Diesen Beitrag teilen:

Zurück