Aus dem Geschäftsleben

Cornelia Woelky eröffnet Nagelstudio neu in Heiderfeld

von Katja Lassen

Cornelia Woelky eröffnete jetzt ihr eigenes Nagelstudio in der Dorfstraße 11 im Ortsteil Heiderfeld in Leezen.

Heiderfeld (kf). Mit einem Glas Sekt möchte Cornelia Woelky mit ihren Kunden auf die Neueröffnung ihres Nagelstudios (Dorfstraße 11) im Ortsteil Heiderfeld in Leezen anstoßen. Dort bietet sie ab sofort Maniküre, Nagel-Verlängerung, Neumodelage mit Gel und Auffüllen an.

„Ich arbeite mit neuesten Geräten nach der deutschen Kosmetikverordnung und mit Zertifikat“, sagt sie. Cornelia Woelky, die sich auf die Nagelmodelage mit Gel konzentriert und Acrylnägel nur nach ausdrücklichem Wunsch verarbeitet, bittet vorab, einen Termin unter 01 51 / 65 23 02 55 zu vereinbaren und sich nicht zu scheuen auf die Mailbox zu sprechen. „Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück“, verspricht sie.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück