Aus dem Geschäftsleben

Commerzbank Wahlstedt feiert Neueröffnung

von gelieferte Meldung

In den neuen Räumen der Commerzbank in Wahlstedt finden die Kunden die Selbstbedienungsgeräte im Eingangsbereich.

Wahlstedt (em). Die Commerzbank Wahlstedt hat im November ihre neuen Geschäftsräume An der Eiche 34 bezogen und den Umbau nun komplett abgeschlossen. „Mit unserem Umzug und den Investitionen in die neuen schönen Räume bekennen wir uns ganz klar zum Standort Wahlstedt“, sagt Filialdirektor Marco Martens, „und bieten unser Beratungsangebot nachhaltig vor Ort an.“ Mit seinem Team von insgesamt drei Mitarbeitern und sieben Experten, die zu komplexen Themen jeweils hinzugezogen werden, sorgt die Bank für ausgezeichnete Dienstleistungsbereitschaft. Dies ist auch besiegelt: Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Commerzbank AG für ihre Kundenberatung als beste Bank vom Institut für Vermögensberatung und Focus Money ausgezeichnet.
Mit einem Tag der offenen Tür soll der Beweis nun einmal mehr angetreten werden. „Moderne Filialen wie unsere hier in Wahlstedt sind unverzichtbar für eine Bank, die im Privat- und Geschäftskundengeschäft auch in Zukunft erfolgreich sein will.  Wir sind stolz auf unsere neue große Filiale und freuen uns, zum Eröffnungstag viele Wahlstedter begrüßen zu dürfen“, lädt Marco Martens ein.
Die feierliche Neueröffnung findet am Freitag, 6. Januar, statt. Bereits ab 9.30 Uhr beginnt das bunte Programm mit Punch, Kaltgetränken, Knabbereien und Messeständen für Kunden und Interessierte in der Filiale An der Eiche 34. Wer mag, kann sich an zahlreichen Ständen über interessante Finanzthemen informieren oder kommt einfach nur zum Smalltalk vorbei. Gleich im Eingangsbereich kann man zum Beispiel einen Modernitätsstand besuchen. Hier gibt die Commerzbank den Besuchern einen Einblick in die Apps der Commerzbank, erklärt Funktionsweisen und spricht über die Bedeutung der Digitalisierung für Kunden und  Bank. Daneben wird gezeigt, welche Social-Media-Kanäle die Commerzbank nutzt und erklärt, welcher Mehrwert sich aus dem Nutzen der Kanäle ergibt. An anderen Informationsständen stehen Experten zum Fachsimpeln bereit: Planet-Home (Immobilienmakler),Allianz (Versicherung, Vorsorge, Vermögensanlage und
-aufbau) und Wüstenrot (Bausparprodukte) stehen Rede und Antwort. Und wer etwas gewinnen will, stellt sich in die „Sturmbox“, um Punkte zu sammeln, die dann gegen Geschenke eingelöst werden können oder nimmt am Ratespiel der Commerzbank Wahlstedt teil.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück