Aus dem Geschäftsleben

Commerzbank in Wahlstedt überreichte Gewinne

Marco Martens, Filialdirektor der Commerzbank in Wahlstedt (li.), und Stefan Brandt (stellvertretender Filialdirektor, re.) überreichten die Preise an (v.li.) Elisabeth Malonn, Holger Müller und Dieter Prechel sowie Uta Zander (vorne mit ihren Kindern).

Wahlstedt (em). Die Commerzbank Wahlstedt hat Ende vergangenen Jahres ihre neuen Geschäftsräume An der Eiche 34 bezogen und damit ein klares Bekenntnis zum Standort Wahlstedt abgegeben.
Nach der feierlichen Neueröffnung, die mit einem bunten Programm und einem Ratespiel im Januar viele Besucher anlockte, stehen nun die glücklichen Gewinner fest. Das Los entschied, wer von den 100 richtigen Einsendungen das Tablet, den E-Book-Reader und weitere Preise erhielt. Filialdirektor Marco Martens und sein Stellvertreter Stefan Brandt übergaben die Preise mit herzlichen Glückwünschen an Elisabeth Malonn, Holger Müller, Dieter Prechel und Uta Zander.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück