Aus dem Geschäftsleben
Firmenkundenbetreuung bei der VR Bank Neumünster:

Christian Mehrens folgt auf Holger Bajorat

Für Holger Bajorat ist ab sofort Christian Mehrens (Foto) der Ansprechpartner der VR Bank in Neumünster.

Neumünster (em). Holger Bajorat verlässt die VR Bank Neumünster nach über 20 Jahren und geht in den vorgezogenen Ruhestand. Von 1995 bis 1998 war er als Firmenkundenbetreuer bei der Segeberger Volksbank tätig. Danach sammelte er weitere Erfahrungen in der Bankenlandschaft. 2002 kehrte er als Leiter der Firmenkundenbetreuung zurück und erlangte Prokura.
In der neu gewonnenen Freizeit will der Stolper sich seinen vielfältigen Ehrenämtern sowie seinem politischen Engagement widmen.
Ansprechpartner für die Firmenkunden der VR Bank Neumünster ist der Prokurist und Bereichsleiter Firmenkundenbetreuung, Christian Mehrens. Der 41-jährige Familienvater ist bereits seit 2013 im Hause der VR Bank Neumünster tätig. Die Bereichsleitung übernahm er bereits 2015.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück