Aus dem Geschäftsleben

Celik`s Grill House liefert jetzt

von Gerald Henseler

Mit Mundschutz und Handschuhen bringen Ilo Celik und seine Mitarbeiter die Speisen, die in dem Wahlstedter Schnellrestaurant zubereitet werden, zu ihren Kunden.

Wahlstedt (ohe). Celik`s Grill House in Wahlstedt (Markt 20) hatte aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Jetzt bietet das Restaurant einen Lieferservice an. Ab Donnerstag, 16. A-pril, liefert das Team von Inhaber Ilhami (Ilo) Celik und seiner Frau Anna Maria Klak alle Speisen zu den Kunden in Wahlstedt und den umliegenden Orten ins Haus. „Wir möchten, dass unsere Kunden nicht unnötig das Haus verlassen müssen“, sagt Ilo Celik. Bestellungen werden ab 16 Uhr unter der Rufnummer 0  45  54 / 7  19  94  93 entgegengenommen. Von 17 bis 21 Uhr liefern die Fahrer die Speisen aus. Selbstabholer erhalten zehn Prozent Rabatt.

„Wir beschränken den Kontakt mit den Kunden auf ein Minimum“, sagt Ilo Celik. Die Fahrer tragen Mundschutz und Handschuhe, um Kunden und sich selbst zu schützen. „Die Boxen desinfizieren wir nach jeder Lieferung“, versichert Celik. Kartenzahlung ist leider noch nicht möglich. Trotzdem können Kunden ihre Bestellung völlig kontaktlos entgegennehmen. Wer diesen Wunsch bei der Bestellung erwähnt, bekommt seine Box vor die Tür gestellt. Kunden sollten ihre Speisen entnehmen und das Geld möglichst passend in die Box legen. Das Team des Grill Houses freut sich nun auf die ersten Bestellungen. Dieser Ausgabe von Basses Blatt liegt ein Faltblatt bei. Darauf sind alle Speisen aufgelistet. Einen Überblick gibt auch die Facebook-Seite des Schnellrestaurants.

 


Bestell-Hotline:

0  45  54 / 7  19  94  93

Diesen Beitrag teilen:

Zurück