Aus dem Geschäftsleben

Boutique Up to Date schließt im Herbst: Zeit für Neues

von Gerald Henseler

Renate Hoppe-Burkard schließt ihre Boutique Up to Date. Die aktuelle Herbstmode zieht im September in die Parfümerie Hoppe ein. Foto: ohe

Bad Segeberg (em). Renate Hoppe-Burkard verändert sich noch einmal. Immer mit der Zeit gehen und offen für Neues sein, lautet die Devise der Parfümerieinhaberin. Ab Mittwoch, 30. September, wird die Boutique Up to Date (Am Markt 1) in Bad Segeberg geschlossen und zieht in kleiner Form mit der neuen Herbstmode in die Parfümerie Hoppe (Bahnhofstraße 2).

„Corona hat zum Nachdenken Zeit gegeben  Die Grenzen, die einem im Leben aufgezeigt werden, in Positives umwandeln ist mein Ziel“, sagt Renate Hoppe-Burkard. In der Parfümerie Hoppe ist es ihr gut gelungen, das Sortiment auf schadstofffreie Kosmetik umzustellen. „Wir führen Bio-Natur und biotechnologisch hergestellte Kosemetik: Pflegen ohne Reue“, sagt die Geschäftsinhaberin.

„Bad Segeberg als Kleinstadt zu erhalten ist nur möglich, wenn alle mithelfen. Regional einkaufen und nicht online. Urlaub im eigenen Land könnte ja auch mal eine Option sein. Gemeinsam anpacken“, meint Renate Hoppe-Burkhard.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück