Aus dem Geschäftsleben

Böckmann Elektrotechnik unterstützt Kinder in der Region

von gelieferte Meldung

Der Wankendorfer Betriebsleiter des Unternehmens Böckmann Elektrotechnik, Kai Steinkamp, überreichte dem Verein Kleine-Anna-Kreis Wankendorf eine Spende in Höhe von 550 Euro.

Wankendorf (em). Marion Gurlit ist begeistert. Die Vorsitzende des Vereins Kleine-Anna-Kreis Wankendorf freut sich über eine Spende in Höhe von 550 Euro der Firma Böckmann Elektrotechnik aus Wankendorf.
„Diese Summe ermöglicht uns die Unterstützung vieler Kinder aus finanzschwachen Familien in unserer Region. Die Teilnahme am Mittagessen, an den Kursen der Offenen Ganztagsschule, an Ausflügen oder die Anschaffung von Unterrichtsmaterialien ist damit wieder eine Zeitlang sichergestellt. Herzlichen Dank!“ Michelle Borchardt-Ramonat von Böckmann Elektrotechnik sagte: „Es ist uns wichtig, die Kinder in unserer Region zu unterstützen, denn Kinder sind unsere Zukunft.“

Diesen Beitrag teilen:

Zurück