Aus dem Geschäftsleben

BMW Service Excellence Award für Segeberger Hansa-Nord-Team

Das Team des Autohauses Hansa Nord in Bad Segeberg hat nach 2014 erneut den BMW Service Excellence Award erhalten.

Bad Segeberg (em). Auch in diesem Jahr zeichnete BMW 28 Servicebetriebe der deutschen Handelsorganisation für ihre großartigen Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit dem Service Excellence Award aus. Nach 2014 hat das Autohaus Hansa Nord in Bad Segeberg es geschafft, auch für das Geschäftsjahr 2017 diesen Award zu gewinnen.
Der Hersteller BMW zeichnet hervorragende  Kundenorientierung und  vorbildlichen Service mit dieser Trophäe aus. Sehr gute Ergebnisse in den Werkstatttests, die Erfüllung zur vollsten Zufriedenheit der Qualitätsstandards und das positive Feedback der Kunden sind ausschlaggebend für diesen Erfolg. Volker Stark, Leiter Aftersales der Autohaus Hansa Nord GmbH, sagt dazu: „Die Geschäftsleitung ist sehr stolz auf diese tolle Leis­tung des Bad Segeberger Service-Teams, das erneut unter Beweis gestellt hat, dass eine hohe Kundenzufriedenheit als auch eine überdurchschnittliche Werkstattqualität ein Garant für den Erfolg sind. Über die Auszeichnung und die Treue der Kunden freuen wir uns sehr. Wir freuen uns, auch in Zukunft ein kompetenter und  persönlicher Ansprechpartner zu sein.“

Diesen Beitrag teilen:

Zurück