Aus dem Geschäftsleben

Bis zu zehn Jahre Garantie für Autos von Toyota-Kunden

von Dirk Marquardt

Service-Assistentin Nadine Kirchner und Werkstattmeister Torsten Halfpape stellen die neue Service-Leistung Relax des Autohauses Reköndt vor. Toyota-Fahrer erhalten bis zu zehn Jahre Garantie für ihre Fahrzeuge, wenn sie die jährliche Inspektion bei dem T

Bad Segeberg (mq). Auf besten Service legt das achtköpfige Mitarbeiterteam des Autohauses Reköndt in Bad Segeberg großen Wert. Das ist Inhaber Michael Petitjean, der im vergangenen Jahr den Betrieb in der Efeustraße 5 übernommen hat, sehr wichtig. Dazu passt die neue Service-Leistung, die alle Toyota-Vertragshändler jetzt anbieten. Denn ab sofort gewährt Toyota für seine Fahrzeuge bis zu zehn Jahre Garantie. „Das gilt auch für bereits laufende Autos. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Fahrzeuge bei Toyota gewartet werden“, sagt Michael Petitjean.

„Toyota ist überzeugt von seiner Technik und kann diese Leistung ohne Risiko anbieten. Das ist eine faire Sache“, sagen der neue Werkstattmeister Torsten Halfpape, seit 15. März im Autohaus Reköndt in Bad Segeberg, und Service-Assistentin Nadine Kirchner. Denn mit Toyota Relax wird eine Garantie geboten, die als Beweis für Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Toyota-Fahrzeuge steht. Relax bedeutet, dass die Kunden jedes Mal eine 12- oder 24-monatige Garantieverlängerung erhalten, wenn sie bei einem teilnehmendem Toyota Vertragspartner die jährliche Inspektion durchführen lassen. Weitere Voraussetzung: Das Fahrzeug muss jünger als zehn Jahre und weniger als 160.000 Kilometer gelaufen sein.

Zum Leistungspaket gehört auch der Pannenservice Euro-Care. „Ob Unfall, Panne oder Starthilfe – in der Garantie von Toyota Relax ist diese kostenlose Hilfe eingeschlossen“, sagt Nadine Kirchner.

Weitere Informationen erhalten Interessenten im Autohaus Reköndt in Bad Segeberg bei Torsten Halfpape und Nadine Kirchner (Telefon 0  45  51 / 20  81).

Diesen Beitrag teilen:

Zurück