Aus dem Geschäftsleben
Imbiss in der Holsteinstraße jetzt mit Party-Service

Alles frisch in der „Hütte 13“

von Dirk Marquardt

Utz Kiehl hat im August 2916 seinen Imbiss „Hütte 13“ in Wahlstedt eröffnet. Seitdem bietet er im Industriegebiet Kieler Straße seine frisch zubereiteten Gerichte an. Dazu gehören auch Pizzen, die im Steinofen gebacken werden. Foto: mq

Wahlstedt (mq). Einen Eisschrank für Tiefkühlware sucht man im Imbiss­wagen von Utz Kiehl vergeblich. „Bei mir wird alles frisch zubereitet“, sagt der Unternehmer, der seit August 2016 seinen Imbiss „Hütte 13“ im Wahlstedter Industriegebiet Kieler Straße betreibt. Unter dem Vordach der Firma PSR Motorrad- und Pkw-Technik in der Holsteinstraße 6 hat sich Utz Kiehl in seinem Wagen eine komplette Küche eingerichtet und versorgt seine Kunden mit leckeren Speisen. Sitzplätze gibt es direkt vor dem Frische-Imbiss – an kalten Tagen teils elektrisch beheizt.
Neben den Imbissklassikern Currywurst, Pommes oder Bratwurst backt Utz Kiehl auch frische Pizzen im Steinofen. Sehr beliebt ist der täglich wechselnde Mittags­tisch, den man wie alle Speisen unter der Telefonnummer 01525/9626611 vorbestellen kann. „Auf Wunsch sende ich meinen Kunden jeden Sonntagabend die aktuelle Wochenliste mit allen Mittagstischgerichten per E-Mail zu“, sagt Utz Kiehl.
Ab sofort gibt es auch einen Party-Service in der „Hütte 13“. „Wir bereiten Braten für alle Feierlichkeiten zu. Spezielle Wünsche hören wir uns gerne an“, sagt Utz Kiehl, der den Party-Service als gute Ergänzung zu seinem Imbiss-Angebot sieht. Gerichte für bis zu 30 Personen sind möglich – vom saftigen Burgunderbraten bis hin zu Schweinemedaillons in Pfeffer-Rahmsauce. „Leider fehlen mir die Kapazitäten zum Ausliefern, deswegen müssen die Kunden das fertige Essen bei mir abholen.“

Kontakt
Frische-Imbiss „Hütte 13“
Wahlstedt, Holsteinstraße 6
Vorbestellung: 01525/9626611
geöffnet mo. bis fr. von 9 bis 15 Uhr
Inhaber: Utz Kiehl

Diesen Beitrag teilen:

Zurück