Aus dem Geschäftsleben

Aktionstag mit neuem Gesicht bei Energie & Schornstein

von Katja Lassen

Björn Greve aus Stuvenborn ist neu im Team von Energie & Schornstein (Neversdorfer Straße 1) in Leezen. Am Aktionstag Sonnabend, 25. Februar,von 10 bis 14 Uhr besteht Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen. Dann gibt es auch wieder zehn Prozent Aktion

Leezen (kf). Es gibt ein neues Gesicht bei Energie & Schornstein (Neversdorfer Straße 1) in Leezen. Nach dem Ausscheiden von Holger Breuß, freuen sich die Gesellschafter Gerd Warnholz, Hans-Jordt Petersen, Dietmar Thies und Vinzenz Kieslich über Björn Greve, der neu ins Team gekommen ist.
Die vier Schornsteinfegermeis­ter und Energieberater bekommen somit Verstärkung von einem  selbstständigen Tischler. Denn Björn Greve ist mit seinem Betrieb in Stuvenborn ansässig.
Ich habe Dietmar Thies bei der Montage der Öfen schon öfter unterstützt und mich in Sachen Einblasdämmung zertifizieren lassen“, sagt Björn Greve, der die Gelegenheit nutzte, bei Energie & Schornstein mit einzusteigen. Mit dem neuen Kollegen wurden auch die Öffnungszeiten erneuert. Energie & Schornstein ist jetzt immer montags (Ladendienst: Hans-Jordt Petersen), dienstags (Gerd Warnholz), donnerstags (Vinzenz Kieslich) und freitags (Dietmar Thies / Björn Greve) von 12 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Am Mittwoch bleibt das Büro geschlossen.
Bei einem Aktionstag am Sonnabend, 25. Februar, von 10 bis 14 Uhr ergibt sich nicht nur die Gelegenheit, sich über die neuesten Heta-Öfen zu informieren, sondern gleichzeitig den neuen Kollegen kennenzulernen. Es gibt einen Aktionsrabatt von zehn Prozent auf Öfen und Schornsteine.
Björn Greve wird Musterfenster und -türen vorstellen. Auf Aufträge, die am Aktionstag entstehen, gewährt auch er zehn Prozent.
Für das leibliche Wohl sorgt der Leezener Sport Club (LSC) mit Leckerem vom Grill und freut sich über eine Spende.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück