Aus dem Geschäftsleben

Adventspunsch bei David Staub

von Dirk Marquardt

David Staub, Vertrauensmann der Itzehoer Versicherungen in Wahl­stedt, lädt Kunden und Interessenten am 7. Dezember zu Adventspunsch und Thüringer Grillwurst ein.Foto: mq

Wahkstedt (mq). Mit Glühwein, Kinderpunsch und lecker gegrillten Thüringer Bratwürsten will sich David Staub bei seiner Kundschaft bedanken. Am Mittwoch, 7. Dezember, lädt der Inhaber der Wahlstedter Haupt-agentur der Itzehoer Versicherungen von 17 bis 21 Uhr zu der Adventsaktion ein.

David Staub empfängt seine Kunden auf dem Parkplatz vor seinem Büro in der Segeberger Straße 1. Dort wird gegrillt und heißer Punsch ausgeschenkt. „Ich möchte etwas zurückgeben und Danke sagen“, sagt der Vertrauensmann, der mit der Erlös der Veranstaltung etwas Gutes tun möchte.

Er überlässt seinen Kunden die Entscheidung, wohin der Überschuss fließt. Seine Vorschläge sind die Kleine Arche Wahlstedt oder die Jugendfeuerwehr Wahlstedt. „Ich nehme aber auch gerne andere Ideen an“, sagt der Versicherungsmann.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück