Aktuelles

Zweites Konzert von Sarah Connor am Kalkberg

von gelieferte Meldung

Sarah Connor gibt in diesem Jahr ein zweites Konzert am Bad Segeberger Kalkberg.Foto: Nina Kuhn

Bad Segeberg (em). Im August startete der Vorverkauf für die Veranstaltung Pop am Kalkberg in Bad Segeberg am Sonnabend, 16. Mai, mit Sarah Connor. Nach drei Monaten waren die fast 10.000 Tickets vergriffen und die Show ist somit ausverkauft. Einen Tag später wird Sarah Connor im Rahmen der Konzertreihe Pop am Kalkberg nun eine Zusatzshow spielen.

Sarah Connor veröffentlichte Ende Mai des vergangenen Jahres ihr zweites deutschsprachiges Album Herz Kraft Werke und ist in Deutschland mit ihrem Album auf großer Tour unterwegs in den großen Hallen der Länder. Ihre Tour im Jahr 2020 startet sie in Bad Segeberg an der unvergleichlichen Kulisse des Kalkbergs am 16. Mai. Umso verständlicher ist es, dass Sarah Connor nicht einmal drei Monate brauchte, um diesen Termin an der Freilichtbühne in Bad Segeberg auszuverkaufen. Die Veranstalter reagierten und konnten diese Ausnahme-Künstlerin noch für einen Zusatztermin am Folgetag verpflichten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Sarah Connor im Mai noch einen Tag länger in Bad Segeberg behalten können und nun das Zusatzkonzert ankündigen dürfen“, so Veranstalter Peter Thomsen von Förde Show Concept. Das Zusatzkonzert findet am Sonntag, 17. Mai, am Kalkberg statt – die Karten hierfür sind ab sofort erhältlich.

Zwei Ereignisse, auf die sich Sarah Connor schon jetzt freut und ihren Adrenalinspiegel steigen lassen. Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Gemeinsam präsentieren Förde Show Concept GmbH, Seaside Touring GmbH und das SH:Z Medienhaus Pop am Kalkberg  am 16. und 17. Mai 2020. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Karten für Pop am Kalkberg gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem in der gemeinsamen Geschäftsstelle von Basses Blatt und Lübecker Nachrichten in Bad Segeberg (Kurhausstraße 12) sowie auf www.eventim.de.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück