Aktuelles

Patrick Ablinger eröffnet Friseursalon in Gnissau

von Gerald Henseler

Friseurmeister Patrick Ablinger eröffnet am Sonnabend seinen eigenen Salon in Gnissau. Foto: ohe

Gnissau (ohe). Manche Dinge gehen schnell. Bei der Diskussion über Gnissaus neues Dorfzentrum hatten sich die Bürger noch vor wenigen Wochen einen Friseur im Dorf gewünscht. Jetzt ist er da. Am Sonnabend, 19. Oktober, eröffnet Patrick Ablinger seinen Salon im Wiesenweg 33b.
Der 31-jährige Friseurmeister war zuletzt Salonleiter bei Klinck in Bad Segeberg. Nach der Insolvenz der Friseurkette war für ihn klar: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. „Ich bin Friseur aus Leidenschaft und habe mir schon lange einen eigenen Salon gewünscht“, sagt Ablinger.
Er startet als Ein-Mann-Betrieb. „Daher kann ich nur nach Terminvereinbarung arbeiten“, erklärt Ablinger. Läuft sein Salon gut an, möchte er sich Verstärkung hinzuholen und auch Lehrlinge ausbilden.
Montags bis sonnabends ist Ablinger für seine Kunden da. Auf Wunsch kommt der Friseurmeister auch zu den Kunden ins Haus. Neben individueller Beratung, professionellen Farb- und Schnitttechniken bietet Ablinger auch Haarverlängerungen und Ohrlochstechen an.
Am Sonnabend, 19. Oktober, lädt Patrick Ablinger von 10 bis 15 Uhr zu einem Sektempfang ein. Dann kann sich jeder den neuen Salon anschauen. Als Eröffnungsaktion bietet der Friseurmeister Kunden beim ersten Besuch bis Ende Oktober einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent an.

Kontakt
Patrick Ablinger
Friseurmeister
Wiesenweg 33b, Gnissau
Tel.: 04556/3569977
E-Mail: info@friseur-ablinger.de
www.friseur-ablinger.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück