Aktuelles

Kickertisch für den Sülfelder Tennisverein

von Susanne Schweppe

Bei ihrer Weihnachtsfeier weihten die Kinder und Jugendlichen des TC Sülfeld den neuen Tischkicker der Raiffeisenbank Leezen ein.

Sülfeld (sl). Der Tennisclub Sülfeld ist ein kleiner, familiärer Tennisverein. Ein Drittel der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 20 Jahren. Rund 35 Nachwuchsspielerinnen und -spieler trainieren in der Sommersaison auf der Anlage.

Im Winter findet das Training in der Sülfelder Mehrzweckhalle statt. An den Wochenenden finden viele Spiele und Turniere auf der Tennisanlage statt und dann wird neben Tennis auch gern mal Tischfußball gespielt. Dafür sponserte die Raiffeisenbank Leezen dem TC Sülfeld einen Tischkicker.

Auf der Weihnachtsfeier des TC Sülfeld wurde dieser schon fleißig eingeweiht. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende den Kindern und Jugendlichen eine Freude machen konnten“, sagte Ann-Christin Beckmann, bei der Raiffeisenbank Leezen für das Marketing zuständig.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück