Aktuelles

Kalender für Gartenfreunde

von Gerald Henseler

Diesen Garten fotografierte Andreas Behrmann in Strukdorf.Foto: Andreas Behrmann

Bad Segeberg (ohe). Für Kalender mit Naturbildern aus unserer Region ist Andreas Behrmann bekannt. In diesem Jahr wagte er sich an das Thema Gärten. „Die haben mit dem eigentlichen Begriff Natur nicht viel zu tun“, meint Behrmann. Doch bei seinen Besuchen am Tag der offenen Gärten begeisterte er sich für die angelegten Naturflecken und deren Besitzer. Gemeinsam  mit em Vogelfotografen Andreas Sprank hat er nun einen Kalender für 2022 erstellt. „In Siedlungen und Städten gibt es mehr Insekten als in Wald und Flur“, sagt Andreas Sprank. In den Gärten fand er daher auch viele Vogelmotive.

Der Kalender ist ab sofort in den Buchhandlungen Das Druckwerk und Buch am Markt in Bad Segeberg zum Preis von 19,90 Euro (A3) und 29,90 Euro (A2) erhältlich.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück