Aktuelles

Fantastischen Vier, The Kelly Family und Savas&Sido gastieren am Kalkberg

von gelieferte Meldung

Eines der Konzert-Highlights in Bad Segeberg: Savas&Sido rappen am 11. Mai am Kalkberg.

Bad Segeberg (em). Schon in den vergangenen Jahren gastierten im Frühsommer Topstars am Kalkberg in Bad Segeberg. Diese Erfolgsserie wird auch 2018 weitergeführt. Die nächsten großen Stars für die beliebte Eventreihe sind nun bestätigt: Die Förde Show Concept und ICS Festival Service präsentieren am Freitag, 11. Mai, Savas & Sido, am Freitag, 18. Mai, Die Fantastischen Vier und am Sonnabend 19. Mai, The Kelly Family.
Savas & Sido, das verspricht Unterhaltung, Bässe und Raps der Extra-Klasse. Schon im Jahr 1998 fanden sich die beiden Berliner MCs zum ersten Mal in der Kneipe Royal Bunker zusammen. Savas & Sido machten hier ihre anfänglichen musikalischen Schritte und veröffentlichten ihre ersten Tapes. Heute ist die deutsche Hip Hop-Szene ohne die beiden kaum mehr denkbar.
Mit den Fantastischen Vier kommt eine der erfolgreichsten deutschen Bands nach Bad Segeberg. Fast 30 Jahre toben die Pioniere des deutschen Hip Hops schon über die Bühnen. Die gebürtigen Stuttgarter vereinen Generationen und begeistern bei ihren energiegeladenen Konzerten. Dass ihre humoristischen, aber auch tiefsinnigen Lieder fast ausnahmslos zum Tanzen und Mitsingen anregen, davon können sich die Besucher am 18. Mai 2018 in Bad Segeberg überzeugen.
Einen Tag später, am 19. Mai, feiert eine der erfolgreichsten Musiker-Familien der Welt ihr Comeback am Kalkberg: The Kelly Family geht zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Tournee. Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ein Feuerwerk ihrer großen Hits. Rund drei Stunden können sich alte und neue Fans auf eine eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen.
Mit dabei sind Lieder wie zum Beispiel „I Can’t Stop The Love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“ und „Fell In Love With An Alien“. Aber auch neue Songs wie „We Got Love“ stehen auf der Setlist und machen das Konzert zu etwas ganz Besonderem.
Peter Thomsen, Geschäftsführer vom Veranstalter Förde Show Concept, freut sich auf die kommenden Konzertereignisse: „Sowohl die Musik der Kelly Family als auch die der Fantastischen Vier prägte ganze Generationen. Diese nun in der einmaligen Kulisse des Kalkbergs wieder zu erleben, wird bei vielen mit Sicherheit für viele Emotionen und vielleicht auch Gänsehaut sorgen!“  Karten gibt es in der gemeinsamen Geschäftsstelle von Basses Blatt und den Lübecker Nachrichten in Bad Segeberg (Kurhausstraße 14).
Weitere Konzerte am Kalkberg im Jahr 2018: Am Sonnabend, 5. Mai, kommt die Schlagernacht und am Sonnabend, 12. Mai, gas­tiert Santiano in Bad Segeberg.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück