Aktuelles

Ei gegen Ei getauscht

von gelieferte Meldung

Marita Diener, Filialleiterin der Volksbank Stormarn in Bühndsdorf (hi.re.), freute sich über die selbst bemalten Ostereier Neuengörser Kindergartenkinder. Dafür gab es zur Belohnung Überraschungseier.

Bad Oldesloe (em). Wie jedes Jahr wurden ausgewählte Kindergärten im Geschäftsgebiet der Volksbank Stormarn aufgerufen, lustige und fantasievolle Ostereier in unterschiedlichsten Varianten von den Kindern fertigen zu lassen.
Mit viel Geduld, Mühe und Ausdauer waren die kleinen Bastler bei der Sache, so dass bunte Werke mit unterschiedlichsten Materialien entstanden. Diese brachten die Kinder in den Wochen vor Ostern in die Geschäftsstellen und hängten sie an vorbereitete Osterzweige. „So viel Mühe muss belohnt werden!“ sagte die Filialleiterin in Bühnsdorf, Marita Diener, und überreichte jedem Kindergartenkind des Kindergartens Rasselbande und des Evangelischen Kindergarten Neuengörs ein Überraschungsei.  Ein bunter Osterstrauß steht seitdem in fast jeder Filiale der Volksbank Stormarn und kann von allen Kundinnen und Kunden bewundert werden.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück