Aktuelles

Drei Schwestern freuen sich über eine Erlebniswald-Jahreskarte

von Gerald Henseler

Theresa, Elisa und Pauline Knauer haben den Hauptpreis beim Malwettbewerb Ich und meine Familie in Zeiten von Corona gewonnen. Helena Nickel, Koordinatorin im Familienzentrum Spurensucher, überreichte den Schwestern eine Familien-Jahreskarte für den Erleb

Bad Segeberg (sl). Bunte Bilder zieren ab sofort die Fenster der Mühle in Bad Segeberg (An der Trave 1). Das Familienzentrum Spurensucher Bad Segeberg stellt die kreativen Arbeiten junger Künstler aus, die am Malwettbewerb Ich und meine Familie in Zeiten von Corona teilgenommen haben.

Der Erlebniswald Trappenkamp, die Stadtbücherei Bad Segeberg und das Jugendamt Kreis Segeberg unterstützten die Aktion, so dass jedes Kind sich über ein Präsent freuen konnte.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück