Aktuelles
Neue Talentshow „Wie krass bist du denn!?“ im Delphi Showpalast

Die Buberts singen und tanzen bei der Premierenfeier auf der Bühne

Mit einer Comedy-Gesangsshow treten Petra und Achim Bubert bei der Premiere der Talentshow „Wie krass bist du denn!?“ im Delphi Showpalast auf. Foto: ohe

Klein Rönnau/Hamburg (ohe). Hamburgs neue, ultimative Talentshow „Wie krass bist du denn!?“ feiert am kommenden Mittwoch, 25. Januar, Premiere. Ab 20 Uhr buhlen die krassesten Talente in Hamburg in Delphis Showpalast (Eimsbütteler Chaussee 5) um die Gunst von Publikum und Juroren. Mit dabei sind Petra und Achim Bubert aus Klein Rönnau. Mit seinem Song „Ich bin Mr. DJ“ hat sich Achim Bubert im Dezember als Kandidat beworben. Mit elf anderen Solisten und Gruppen wurde er ausgewählt. Petra Bubert begleitet ihren Mann als Tänzerin auf der Bühne.
„Ich habe mir extra eine Gesichtsmaske gegen Falten und ein neue Make up gekauft. Schließlich will ich mit den jungen Hüppern mithalten“, scherzt die 58-Jährige. Im ausverkauften Showpalast werden die Buberts vor 470 Gästen auftreten. „Noch habe ich kein Lampenfieber, aber das kommt sicher noch“, sagt Achim Bubert. Die Buberts treten mit einer Comedy-Gesangsshow auf. Die anderen vorausgewählten Talente zeigen Acts aus den Bereichen Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik und Magie. Im Anschluss an die Show ist eine „krasse Aftershow-Party“ mit Besuchern, Siegern und Kandidaten geplant.
Jeden letzten Mittwoch im Monat steht die Talentshow im Delphi Showpalast von jetzt ab auf dem Programm. Jeden Abend werden vom Publikum, der Jury und über Youtube  drei Tagessieger ermittelt.  Nacht acht Shows stehen so die Kandidaten fürs Halbfinale fest. Bei einer Gala-Show am Mittwoch, 29. November, werden die Gesamtsieger ermittelt.


Basses Blatt  verlost Karten


Die Buberts haben Basses Blatt für die Premiere der Talentshow zwölf Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Basses Blatt verlost diese in Paketen von zwei Mal sechs Karten. Wer die Karten gewinnen möchte, sollte eine E-Mail am gewinnspiel@bassesblatt.de senden. Die Gewinner werden benachrichtigt und können ihre Karten am Mittwoch in der Geschäftsstelle von Basses Blatt und Lübecker Nachrichten  (Kurhausstraße 14) in Bad Segeberg abholen. Hier können auch weitere Tickets für die Show gekauft werden.

Ich bin Mr DJ

Diesen Beitrag teilen:

Zurück