Aktuelles

Das wünsche ich mir 2018

von Michael Ehlers

Ralf Schaffer

Ralf Schaffer: „Ich wünsche mir für 2018, dass die Kultur in Bad Segeberg wieder ein Zuhause findet.“

 

Gabriele Struwe: „Für 2018 wünsche ich mir ein besseres Miteinander der Menschen aller Nationalitäten.“

 

Marco Buß: „Für 2018 wünsche ich mir, dass mein Weihnachtsmarkt ,Weihnachtsgeflüs­ter’ noch mehr angenommen wird."

 

Torsten Bohlmann : „Ich wünsche mir für das nächstes Jahr, das ich meine neuen beruflichen Herausforderungen, meine familären Aufgaben und mein Ehrenamt unter einen Hut bekomme.“

 

Gyde Danger: „Für 2018 wünsche ich mir mehr Wertschätzung für die Natur und die Lebensräume der Tiere."

 

Dirk Zeglin:  „Da mein Sohn in diesem Jahr für zwölf Monate nach Mexico gegangen ist, wünsche ich mir ein freudiges Wiedersehen in 2018.“

 

Tim Schnoor: „Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass mein in diesem Jahr gestartetes Geschäft so erfolgreich weitergeht.“

Diesen Beitrag teilen:

Zurück