Aktuelles

Das war 2016 am schönsten

Sandra und Julia (10) Klein aus Reinsbek hatten im Jahr 2016 einen schönen Urlaub in Österreich. Für Julia war es das Tollste, als sie das erste Mal im Galopp mit ihrem Pony über ein Hindernis gesprungen ist. Sandra hat sich mit ihrem Mann sehr über die von Familie und Freunden organisierte Party zu ihrem 10. Hochzeitstag gefreut. Beide freuen sich schon heute auf den Urlaub im Sommer in Österreich und Julia ist ganz neugierig auf die neue Schule.     Foto: tr

 

Für Marianne Fischer aus Bornhöved war die Überraschungsparty zu ihrem 18. Geburtstag das Schönste. Außerdem hat sie sich sehr über einen FSJ-Platz im Fichtenhof in Rickling gefreut. Für das neue Jahr lässt sie sich einfach überraschen, was auf sie zukommen wird.
     Foto: tr

Katrin und Sven Strehler wohnen in Bad Segeberg. Für Katrin war der völlig unerwartete Heiratsantrag das Schönste im Jahr 2016. Die Hochzeit auf Amrum im November war für die beiden das Größte. Für 2017 wünschen sich beide Glück und Gesundheit und vor allem, dass ihr Hund Ari nach einem Fersenbruch wieder richtig gesund wird.      Foto: tr

 

Volker und Jahne Urbschat mit Tochter Jessica (11) und ihre Freundin Emma (9) kommen aus Klein Rönnau. Für sie war 2016 die Umschulung ihrer Tochter Jessica auf das Städtische Gymnasium in Bad Segebgerg das schönste Erlebnis . „Wir wünschen uns für 2017 Freude, Spaß und Gesundheit“, sagte Jessica.     Foto: sb

Steve Imerson aus England sagt „Ich war in diesem Jahr mit meiner Geliebten in Spanien in einem tollen Restaurant und habe dort Fisch gegessen.“ Das war sein schöns­tes Erlebnis in diesem Jahr. „Davon wünsche ich mir 2017 eine Wiederholung.“     

„Wir freuen uns, nach einem Jahr voller Fußbrüche endlich wieder genesen zu sein, sodass wir sogar unsere Weinreise nach Trier machen konnten“, sagen Stephan und Susanne Mach. 
„Für 2017 wünschen wir uns Gesundheit, Reisen, genug Arbeit und Harmonie.“    

Mattia Holdstein aus Bornhöved und Anna-Marie Kutowski aus Wahlstedt haben sich am 4. April auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Das war 2016 das schönste Erlebnis der beiden. „Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr weiterhin so gut verstehen.“    

 

Harry und Uschi Utke aus Bad Segeberg freuen sich darüber, dass die deutschen Handballer
2016 Europameister geworden sind. „Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass der Terror auf dieser Welt ein Ende nimmt und Frieden herrscht. 
    Fotos: sb

Diesen Beitrag teilen:

Zurück