Aktuelles

Bridgeclub am Kalkberg feierte Jubiläum

von gelieferte Meldung

Zum 20-jährigen Bestehen des Bridgeclub am Kalkberg trafen sich Mitglieder zum gemeinsamen Turnier und zum anschließenden gemütlichen Abendessen. Fotos: jb

Bad Segeberg (jb). Am 14. April 1997 trafen sich 24 Personen im damaligen „Intermar-Kurhotel“, um den Bridgeclub am Kalkberg zu gründen. Viele von ihnen sind noch heute aktiv dabei. Ebenso viele Mitglieder kamen zur Jubiläumsfeier zusammen, um nach einem kleinen Bridgeturnier gemütlich beim Abendessen über die vergangenen Jahre zu plaudern.
In der Gründungsversammlung wurde damals beschlossen, dass man sich an jedem Montag um 15.30 Uhr zum gemeinsamen Bridgeturnier trifft. Das ist noch heute so und auch der Treffpunkt ist geblieben: nämlich im heutigen „Vitalia Seehotel“.
Der Bridgeclub am Kalkberg ist immer für Gäste und Anfänger offen. Mit Bridgekursen können sich neue Interessierte in die Geheimnisse des Bridgespielens einweisen lassen. Gegen eine kleine Gebühr erhalten sie in ein paar Abendstunden das Rüstzeug für einen Neuanfang im Bridge.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück