Nachrichtenarchiv

2018

Bad Segeberg (ohe). Wenn Zoltán Bárdos die Räume des Fitnessstudios Vitalikus (Dorfstraße 24-28) in Bad Segeberg betritt, dann hat er ein Lächeln auf dem Lippen. Seit einem Jahr geht das dem Rettungssanitäter so. „Ich habe viel Lebensqualität gewonnen und bin zu hundert Prozent zufrieden“, sagt der gebürtige …

Klein Rönnau (ohe/em). Für Olaf Hinrichsen, Geschäftsführer von Hinrichsen Immobilien in Klein Rönnau (Bollmoor 2), begann das Jahr mit einer guten Nachricht. Europa größtes Immobilienmagazin „Bellevue“ nimmt Hinrichsen Immobilien in den Kreis der weltweit besten Immobilienmakler auf.

Bornhöved (aby). Davon träumt doch jeder: Einmal den Einkaufswagen randvoll packen zu dürfen mit allem, was das Herz begehrt und nicht einen einzigen Cent dafür zu bezahlen. Diesen Wunsch hat Lidl jetzt fünf Menschen erfüllt, denn sie durften am Sonnabend beim „Freishoppen“ in der neueröffneten Lidl-Filiale in …

Bad Segeberg (mq). Rund 15.000 Lose wurden bei der Tombola während des Weihnachtsmarktes bei Möbel Kraft verkauft. Kein Wunder, denn sowohl Möbel Kraft als auch die Aussteller hatten mehr als 400 attraktive Preise dafür gestiftet. Traditionell werden die Einnahmen dieser Tombola gestiftet. Jens Kretschmer, Präsident …

Die Brille feiert 25-jähriges Bestehen in Trappenkamp

Trappenkamp (ohe). Bei Prosecco und kleinen Leckereien wollen Doris Havenstein und ihr Team  des Augenoptikergeschäftes Die Brille mit ihren Kunden auf das 25-jährige Bestehen des Geschäftes in Trappenkamp (Kieler Straße 2) anstoßen. „Wir wollen das ganze Jahr über mit verschiedenen Aktionen dieses Jubiläum …

Bad Segeberg (hap). Mit guten Vorsätzen starten viele Zeitgenossen in das neue Jahr. Ganz oben auf der Agenda steht dabei der Plan, mehr für die Fitness zu tun – und natürlich der Wunsch, das eine oder andere unliebsame Pfund Gewicht zu verlieren. Vor allem Frauen haben oftmals unter­schiedlichs­te Diäten ausprobiert, …

17 Jahre Gül Imbiss in Bad Segeberg

Bad Segeberg (ohe). Döner für 2,50 Euro. Dieses Sonderangebot kommt bei den Imbissfreunden  in Bad Segeberg und Ahrensbök an. Seit Jahresbeginn bietet der Gül Imbiss in Bad Segeberg (Kurhausstraße 75) und in Ahrensbök (Plöner Straße 7) das Grillfleisch vom Spieß jeweils einmal pro Woche zum Sonderpreis an. …

Boostedt (aby). Sekt und Schnittchen gab es am Dienstag in der Geschäftsstelle der VR-Bank in Boostedt, denn die Mitarbeiter und Kunden hatten etwas zu feiern: Mit einem Tag der offenen Tür wurden offiziell die neuen Räume der Filiale am Dorfring präsentiert. „Mit einem Investitionsvolumen von rund 800.000 Euro unterstreichen …

Zehn Jahre Änderungsschneiderei in Wahlstedt

Wahlstedt (mq). Der Schneiderberuf hat in der Familie von Fatma Dogan Tradition. Schon ihr Schwiegervater war Maßschneider. Auch ihr Mann Nuri Dogan hat in Bad Segeberg in der Oldesloer Straße eine Änderungsschneiderei – übrigens seit 39 Jahren. Da lag es nicht fern, dass auch Fatma Dogan sich für eine Änderungsschneiderei …

Neumünster (em). Wer wollte nicht schon immer einmal Benjamin Blümchen, Tony Tiger, Wickie oder Heidi treffen und jede Menge Spaß haben? Dann sollte man sich den Sonnabend, 20. Januar, für einen Besuch in der Holsten-Galerie Neumünster vormerken.

Close Window