Nachrichtenarchiv

2017

Hochzufrieden waren die Organisatoren des neunten Lichterfestes in der Bad Segeberger Kurhausstraße. „Viele Auswärtige waren erstaunt, wie viele Geschäfte es in unserer Straße gibt. Es war unser Bestreben zu zeigen, dass es mehr gibt als nur die Innenstadt“, sagt Martina Specht von der Werbegemeinschaft Kurhausstraße. …

Ob in Industrie, Handwerk, Landwirtschaft oder in privaten Werkstätten – Druckluftgeräte kommen überall zum Einsatz. Daniel Müller ist Spezialist, wenn es im Kompressoren, Vakuumpumpen oder Druckluftaufbereitungsanlagen geht. Der 27-Jährige ist Industriemeister Metall. Er hat sich Anfang Oktober in seinem Fachbereich …

Weihnachtlich und informativ wird es am Mittwoch, 29. November, in der Lütt Stuv am See in Nehms (Lehmberg 1). Silvia Martina Schramm lädt von 13 bis 20 Uhr zu ihrem beliebten Christmas-Shopping ein. „An diesem Tag erhält man auch Gutscheine für Behandlungen“, sagt die Inhaberin des Studios für Kosmetik, Fußpflege …

 Ab Montag. 20. November, haben sich einige Schokoladenweihnachtsmänner in den Schaufenstern der Itzehoer Versicherungen in Bornhöved (Kieler Tor 2) versteckt. Sie warten darauf, entdeckt zu werden.

Sie ist eine der größten, schönsten und aufregendsten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Hochzeits- & Festmesse „Herz an Herz“ verwandelt nach 20 erfolgreichen Jahren in Lübeck nun zum dritten Mal auch die Holstenhallen Neumünster (Justus-von-Liebig-Straße 2-4) in eine wunderschöne Welt für Verliebte, …

Regelmäßig bewegen, achtsam entspannen und gesund genießen, das hört sich nicht nur gut an – es ist auch gut für die eigene Gesundheit. Und zusammen mit anderen macht das einfach noch viel mehr Spaß. Dafür gibt es jetzt die neuen Kursangebote der AOK Nordwest für das ers­te Halbjahr 2018. In jedem Kurs kann …

Bad Olie aktuelle Leichtlamm-Kollektion der Saison 2017/2018 zeigt die Vielfalt edler Lammfellarten aus aller Welt. Die Modelle aus natürlichen Lammfellen sind Wohlfühlmode pur. Reine Natur, handwerklich gefertigt im eigenen Atelier und aus deutschen und internationalen Kollektionen  bieten die Modelle von allem …

Die Gewinner der Verlosungs-Aktion „Möbel Kraft und Radio Hamburg erfüllen ihnen drei Wünsche“ stehen fest. Zahlreiche Kunden waren der Aufforderung gefolgt und hatten sich im Oktober 2017 den Möbel-Kraft-Wunschzettel, der an der Hauptinformation für Kunden bereit lag, genommen und während ihres Bummels durch …

Zufrieden ist die Geschäftsstelle Wahlstedt der Raiffeisenbank Leezen mit ihrem neuen Standort An der Eiche 2 in Wahlstedt. „Wir werden hier jetzt im Ort ganz anders wahrgenommen“, sagt Geschäftsstellenleiter Alexander Kühn.

Eine Wohlfühl­oase mitten in Wahlstedt: In der Waldstraße 22 eröffnete Sarinya Feilke jetzt unter dem Namen Sarinyas ein Studio für Thaimassage & Fisch Spa.

Close Window