Nachrichtenarchiv

Oktober 2018

Autohaus Meins & Sohn bietet Service für alle Marken

Klein Rönnau (ohe). Auch wenn der Sommer in diesem Jahr in die Verlängerung gegangen ist, die Zeit für die Umrüstung auf Winterreifen ist gekommen. Das Citroën Autohaus Meins & Sohn in Klein Rönnau (Plöner Straße 16) bietet die passenden Winterreifen für Pkw und Kleintransporter aller Marken. Auch das Einlagern …

Auto-Zentrum Harm feiert Oktoberfest

Das Auto-Zentrum Harm hat Grund zum Feiern. Seit zwei Monaten hat die Marke Suzuki in dem Bad Segeberger Autohaus (Asternweg 2) einen eigenen Ausstellungsbereich. Bereits vor zwei Jahren hatten die Planungen für die neue Halle begonnen. Im März war Grundsteinlegung. Jetzt ist die 200 Quadratmeter große Ausstellungsfläche …

Bad Segeberg (ohe). Gemütlich mit Freunden oder der Familie zusammensitzen, leckere und frische Speisen aus der Region genießen und sich am Blick über  Bad Segeberg erfreuen - besser kann ein Sonntag kaum beginnen. Catrin Möller und Johann Plötz machen dies in der Herbst- und Wintersaison in ihrem Res­taurant …

Kaltenkirchen (em). In Kaltenkirchen hat die zweite Anlaufstelle der Jugendberufsagentur (JBA) im Kreis Segeberg eröffnet. Sie befindet sich im neuen Gebäude der Agentur für Arbeit im Kisdorfer Weg 7. Fünf Berufsberater  der Arbeitsagentur, sieben Mitarbeitende des Jobcenters und ein Mitarbeiter des Jugendamtes …

Wahlstedt (em). Fünf Jahre Sport und Spaß liegen hinter den Mitgliedern des beliebten Frauen-Fitness-Clubs. Am vergangenen Sonnabend wurde dieses Jubiläum mit vielen Mitgliedern in geselliger Runde gefeiert. Für den kulinarischen Höhepunkt sorgte ein brasilianischer Grillmeister, der alle Anwesenden mit leckeren Fleischspezialitäten …

Klein Rönnau/Kisdorf (em). Seit zehn Jahren setzt sich das Team von Hinrichsen Immobilien aus Klein Rönnau mit kompetenter Maklerexpertise und großem persönlichen Engagement für Kundinnen und Kunden im Raum Südholstein ein und erfüllt individuelle Immobilienwünsche für höchste Ansprüche. Pünktlich zum Jubiläum …

Bad Segeberg (kf). Leinen los, zur Kreuzfahrtmesse. Die TUI Bad Segeberg veranstaltet am Sonntag, 28. Oktober, im Mercedes Benz Autohaus Süverkrüp + Ahrendt (Jasminstraße 1) in Bad Segeberg die fünfte Auflage dieser Informationsmesse, die von 11 bis 17 Uhr für alle Kreuzfahrt-Interessierten bei freiem Eintritt stattfindet. …

Bad Segeberg (ohe). Es sind keine schönen Bilder, die Clemens Benthin zu sehen bekommt. Offene Beine, Platzbäuche, Raucherbeine und Hauttumore gehören dazu. Trotzdem liebt er seine Arbeit als  Fachtherapeut für Wunden. Ihm macht es Spaß, für seine Patienten Wege der Heilung oder zumindest Linderung zu finden. …

Wahlstedt (mq). Seit Anfang April 2016 ist Alexander Köhn in Wahlstedt als Steuerberater im Einsatz. Seitdem hatte der  31-Jährige sein Büro in der Waldstraße 54. Jetzt hat der geborene Wahlstedter im Zentrum der Stadt seine neue Kanzlei eröffnet. Künftig berät er die Klienten vom Markt 5 aus.

Die C-Jugend-Fußballer des SV Sülfeld haben neue Trikots erhalten. Die Ahrensburger Steuerberaterkanzlei Rohwer und Wenzel stattete das Team aus. Die Mannschaft von Trainer Andreas Heiliger dankte Stefan Wenzel (hi.Mi.) für sein Engagement.

Close Window