Nachrichtenarchiv

Februar 2018

Schwissel (em). Rolladen Riechling GmbH lädt am Sonnabend, 3. März, von 10 bis 13 Uhr zu einem Markisen-Aktionstag nach Schwissel ein. In der Dorfstraße 6 können Besucher die Vielfalt an Produkten, die der Rollladenfachbetrieb anbietet, näher kennenlernen und sich selbst  von den Eigenschaften hochwertiger Produkte …

Bad Segeberg (mq). Nur ein Euro kostete der Coupon-Kalender für das Jahr 2018 beim Hagebau-Markt in Bad Segeberg. 375 Kunden griffen zu und unterstützten damit die Nachwuchsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg.

Norderstedt (em). Warum auf das Frühjahr warten, wenn alle in die Fachgeschäfte gehen. Wer jetzt aussucht, erhält im Beckmann Baustoffzentrum in Norderstedt (Segeberger Chaussee 310) Beratung ohne Zeitdruck und hat die Chance, auf Empfehlung einen qualifizierten Handwerker zu bekommen.

Französisch genießen bei Famila in Bad Segeberg

Bad Segeberg (ohe). Blätterteig-Käseröllchen mit Schinken, Tarte Provencale, Zwiebelkuchen oder Quiche mit Lauch oder Lachs – am Freitag und Sonnabend können die Kunden des Famila Warenhauses alle französischen Spezialitäten genießen.

Bad Segeberg (em). Im April 1983 öffnete die Sportschule Tenri erstmals ihre Türen, damals noch mit kleinen circa 400 Quadratmetern  mit Schwerpunkt Judo; Fitness und Kurse wurden noch „nebenbei“ mit angeboten.Schnell wuchs die Mitgliederzahl im Fitness- und Kursbereich; für die zahlreichen Judoka wurde dann …

Neumünster (em). Die Stiftung der Sparkasse Südholstein bekommt Verstärkung: Ab sofort gehört Doris Grote zur Geschäftsführung der gemeinnützigen Einrichtung. Die 63-jährige Norderstedterin war bereits im Vorstand der Stiftung sowie im Verwaltungsrat der Sparkasse Südholstein tätig.

Bad Segeberg (em). Auf der Vorpremiere des neuen Fitnessstudios Sports Clubs in Bad Segeberg am vergangenen Donnerstag haben mehr als 500 Besucher die hochwertige Ausstattung inspiziert und die modernen Geräte ausprobiert und die Begeisterung war groß. „Wir hätten eine so hochwertige Einrichtung niemals erwartet und …

Bad Segeberg (em). Mit dem Gewinn der Bronze-Medaille gelang Paula Krause vom SC Tenri Bad Segeberg bei den Norddeutschen-Judomeisterschaften ein schöner Erfolg. Sie startete in Hannover in der Klasse bis 52 Kilogramm der weiblichen U21.

aNeue Sweatshirtjacken für die E1-Jugend-Fußballer der SG Wankendorf-Bornhöved. Thorsten Knoll, Inhaber der Firma Nord Blick IT Service (re.), stattete das Team von Trainer Matthias Balzer und Oliver Schürmann aus.

Gönnebek (mq). Die Winterpause ist vorbei, ab morgen hat der Pflanzenoutlet in Gönnebek wieder geöffnet. Erstmalig hatten Bärbel und Philipp Petersen im vergangenen Jahr auf dem Firmengelände (Gönnebeker Gärtnersiedlung 27) Pflanzen und Blumen direkt an den Endverbraucher verkauft. „Das wurde sehr gut angenommen, …

Close Window