Nachrichtenarchiv

November 2017

Die 61 Wohnungen in der Wohnanlage am Großen Segeberger See sind beliebt. „Zur Zeit sind alle Wohnungen vermietet“, sagt Cornelia Möller, die als Geschäftsführerin der Firma DS Immobilien für die Wohnanlage zuständig ist. Die zentrale Lage des Gebäudekomplexes zwischen dem Großen Segeberger See und der Bad Segeberger …

 Echten Genuss verspricht das Landhaus Schulze-Hamann seinen Gästen. Für Angela Schulze-Hamann gehören Nachhaltigkeit und regionale Zutaten immer dazu. Die Gastronomin steht stets selbst in der Küche. So stellt sie sicher, dass alles lecker ist und perfekt angerichtet zum Tisch gelangt.

Die Gartensaison neigt sich für dieses Jahr so langsam dem Ende zu - also der perfekte Zeitpunkt für eine fachmännische Inspektion an den Gartengeräten - egal ob Rasenmäher, Vertikutierer, Motorsäge, Freischneider, Motorhacke, Einachser, Aufsitzrasenmäher oder Rasentraktor.

Das kennt man nur vom Urlaub im Süden: Der Tag beginnt mit dem Frühstück auf der Terrasse und danach verbringt man den ganzen Tag draußen bis zum letzten Glas Wein am Abend. Auf einer schön eingerichteten Terrasse den Sommer genießen – geschützt, aber trotzdem mit einem freien Blick in den Himmel – ein unvergleichliches …

Implantologie ist Vertrauenssache und gehört in die Hände von erfahrenen Zahnärzten. „Ein zertifizierter Implantologe sollte in der Lage sein, selbst denjenigen Patienten zu helfen, bei denen kaum noch Kieferknochen vorhanden ist. Ein Zustand, der übrigens keine Seltenheit ist, weil sich der umliegende Knochen nach …

„Alles wirkt viel größer und kundenfreundlicher“, so die einhellige Meinung vieler Kunden, die seit kurzem die neueröffnete Expert-Megaland-Filiale in Bad Segeberg (Eutiner Straße) betreten. „Wir haben mit einem größeren  sechstelligen Betrag unsere Filiale in Bad Segeberg neu umgestaltet und unseren Focus …

Deutlich früher als geplant startet die Mobile Filiale der Sparkasse Südholstein ihre erste Fahrt. Bereits ab Donnerstag, 9. November, versorgt sie sieben Gemeinden in der Region Südholstein vor Ort mit Bargeld. Ursprünglich war der Start für Dezember vorgesehen. Vorerst wird es eine kleine Version der „Sparkasse …

„Wir feiern 155 Jahre Pfaff und damit auch Ihre Kreativität“, sagt Corinna Garavello, Nähmaschinenexpertin, beim Nähmaschinen-Center (Bahnhofstraße 15a) in Kaltenkirchen und lädt ein, die neuen Geburtstagsmodelle live in Aktion zu erleben. Es warten tolle Aktionen und Angebote. So erhalten die Kunden beim Kauf …

Verstärkung für die Physiotherapie-Praxis von Heike Segel-Klein in Bad Segeberg. Mit Erich Grafeneder ist jetzt ein Heilpraktiker mit den Fachgebieten Chiropraktik und Neuraltherapie am Landratspark 8a im Einsatz. Immer mittwochs steht Erich Grafeneder den Patienten zur Verfügung.

Es war lange im Gespräch, denn der Bedarf bestand seit Jahren, und nun hat Trappenkamp endlich eine augenärztliche Praxis. In der Gablonzer Straße 1c können sich ab sofort Patienten mit Augenproblemen an den erfahrenen Augenarzt Dr. Heino Hansen und sein freundliches Team wenden.

Close Window