Nachrichtenarchiv

November 2017

Von Tag zu Tag wird es in den Geschäftsräumen von Ambiente Blumen & Accessoires (Kurhausstraße 30, Bad Segeberg) etwas weihnachtlicher. Accessoires wie die handgefertigten Engel aus einer niederländischen Manufaktur sind schon eingetroffen. Jedes Dekorationsstück ist bei Ambiente etwas Besonderes. Die floristischen …

An zwei Wochenenden Sonnabend, 18., und Sonntag, 19. November, sowie Sonnabend, 25., und Sonntag, 26. November, lädt die Gärtnerei Sylvester in Bad Segeberg zur Adventsausstellung bei Kaffee und Kuchen. Es gibt hübsche Weihnachtsdeko in angesagten Farbthemen. Von rosa mit silber und gold über weiß mit grün oder auch …

Zum Adventszauber lädt das Team des Gärtnerhofs Büge (Hofstraße 2) in Hartenholm von Montag, 20., bis Sonnabend, 25. November, immer von 10 bis 18 Uhr ein. In weihnachtlicher Atmosphäre präsentiert sich die Ausstellung mit vielen hübschen Dekorationen und Wohnaccessoires, die je nach Geschmack und Farbthema abgestimmt …

Ländliche Weihnachtsatmosphäre herrscht wieder beim dritten Fresdörper Weihnachtsmarkt, zu dem Goldschmiedemeisterin Martine Fuhrmann am Sonnabend, 25. November, von 15 bis 21 Uhr und am Sonntag, 26. November, von 11 bis 18 Uhr Am Dorfplatz 4a in Fredesdorf einlädt. Dabei stellt sie ihren selbst geschmiedeten Schmuck …

Zum gemütlichen Stöbern unter dem Motto „Sternenzeit“ lädt Iris Pulß am kommenden Wochenende nach Todesfelde ein. Am Sonnabend, 18. November, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 19. November, von 11 bis 16 Uhr finden die Besucher in ihrem Laden „Blumen & Mehr“ (Dorfstraße 39) alles rund um die Themen Advent …

Der Herbst ist da, die Aktivitäten im Garten bestehen meist aus Laubharken. Doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt und so lohnt es sich auf jeden Fall,  derzeit den Holzfachmarkt von Jorkisch in Daldorf zu besuchen. Heute beginnt dort der Verkauf von Musterstücken zu Schnäppchenpreisen.

Auf die inneren Werte kommt es an! Dieser Grundsatz gilt bei Netto Marken-Discount auch im Regal. Im Rahmen der „Keiner ist perfekt“-Initiative bringt der Lebensmittelhändler erneut bundesweit heimische Äpfel und Karotten mit Schönheitsmakeln in die Filialen

Einmal im Jahr lädt die Raiffeisenbank Leezen ihre jungen Kunden zu einer besonderen Veranstaltung ein. „Wir möchten dem Nachwuchs positive Erlebnisse bieten. Dabei waren wir schon auf der Eisbahn bei Möbel Kraft und haben einen Selbstverteidigungskursus angeboten“, sagt Annette Kaufhold vom Vorstand der Raiba. Und …

Ganz viele natürliche Materialien setzt Melanie Wispereit ein, wenn sie herbstliche und weihnachtliche Dekorationsartikel für drinnen und draußen herstellt.

Die Continentale wurde kürzlich durch das Testinstitut ServiceValue in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtenmagazin Focus für sehr gute Leistungen im Bereich der Wohngebäudeversicherung ausgezeichnet. Bei der Verbraucherumfrage wurden Kunden von 29 Anbietern zu verschied

Close Window