Nachrichtenarchiv

Oktober 2017

Weltspartag bei der Raiffeisenbank Leezen

Leezen (em). Die Geschäftsstellenteams der Raiffeisenbank Leezen freuen sich schon jetzt auf  den Weltspartag am Montag, 30. Oktober. Ein eigens dafür gebildetetes Organisationsteam hat sich für diesen Tag einiges einfallen lassen.

Die Mannschaft von Trainer Kevin Rehberg freut sich über neue Trikots. Das Motorrad-Geschäft Boxenstopp aus Fredesdorf spendierte den Kickern der Kreisklasse C das neue Outfit.      Foto: sc wakendorf

Neue Trainingsjacken erhielten die E1-Fußballer der SG Rönnau-Segeberg. Sponsor ist das Unternehmen „Landfein“. Stefanie Mähl überreichte die Jacken an das Team von Trainer Joachim Wietstock und erhielt als Dank einen Blumenstrauß.

Henstedt-Ulzburg (em). Jetzt sollte man die Gelegenheit nutzen und sich seinen Wunsch nach einem Wintergarten erfüllen. Aktuell kann man von den attraktiven Winterpreisen bei Temming in Henstedt-Ulzburg profitieren. Während der Aktionswochen bietet die Firma Temming allen Interessenten zehn Prozent Winterrabatt auf den …

Neumünster (em). Über jeweils 1.000 Euro Zuschuss für eine langlebige Anschaffung freuen sich 17 Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Südholstein. Sie alle hatten sich an der Aktion „17 für 17“ beteiligt, die die Sparkasse dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt hat. Wer das Geld bekommt, entschied nicht …

Gebäudetechnik Kietzmann feiert zehnjähriges Bestehen

Als Elektrotechnikermeister machte sich Malte Kietzmann vor zehn Jahren selbstständig. Die Firma Gebäudetechnik Kietzmann (Immrader Weg 2g) im Rohlstorfer Ortsteil Quaal leitete Malte Kietzmann damals allein. „Das Geschäft lief sehr gut an“, sagt der Handwerksmeister.

Bad Segeberg (em). Jedes Jahr das gleiche Drama: Sobald der ers­te Schnee fällt, bricht auf Deutschlands Straßen in unschöner Regelmäßigkeit das Chaos aus. Dabei könnten viele Staus und folgenschwere Unfälle ganz einfach vermieden werden – die Autobesitzer müssten sich nur rechtzeitig um ihre Winterreifen kümmern! …

Zusätzlicher Termin

Ruhwinkel-Bockhorn (kf). Die Kuh-Lounge der Küchenperle in Ruhwinkel-Bockhorn (Eichholz 11) vereint eine tolle stimmungsvolle Event-Location mit leckeren kulinarischen Köstlichkeiten. Ideale Voraussetzung für Weihnachtsfeiern mit Vereinen, Freunden und Firmenkollegen.

Neumünster (em). Deutlich früher als geplant startet die Mobile Filiale der Sparkasse Südholstein ihre erste Fahrt. Bereits ab Anfang November versorgt sie sieben Gemeinden in der Region Südholstein vor Ort mit Bargeld. Ursprünglich war der Start für Dezember vorgesehen. Vorerst wird es eine kleine Version der „Sparkasse …

Bark-Bockhorn (kf). In Sachen Metallverarbeitung macht die Bauschlosserei Stark (Am Schillersberg 1) in Bockhorn ihrem Namen alle Ehre.Inhaber Günther Müller führt das Unternehmen, in dem er seit 1968 als Schlosser beschäftigt ist und das er 1981 nach bestandener Meis­terprüfung kaufte. Zunächst führte er die Firma …

Close Window