Nachrichtenarchiv

August 2017

Neumünster (em). Zahlreiche Geschäfte in der Holsten-Galerie in Neumünster stellen an drei Tagen die Gesundheit ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Von Donnerstag, 3., bis Sonntag 5. August, jeweils in der Zeit von 9.30 bis 20 Uhr bieten alle beteiligten Geschäfte Informationen, Beratung und Aktionen zu Themen wie Impfschutz …

Bad Segeberg  (ohe). Der Hamburger Fischmarkt ist auf Tour. Von Freitag, 4., bis Sonntag, 6. August, halten Wurst-Herby, Käse-Rudi, Blumen-Rudi, Knabber-Paul, Bananen-Fred, Aal-Hinnerk und Nudel-Kiri mit ihren Ständen auf dem Parkplatz vor dem Einrichtungshaus „Möbel Kraft“ in Bad Segeberg. Auf humorvolle Art …

Sommerschlussverkauf beim Gartenmöbel Hofverkauf in Schieren

Schieren (mq). Der Sommer hat sich bisher nicht von seiner schöns­ten Seite gezeigt. Dass er noch kommen wird, davon sind nicht nur Alexander Hessel und Bernd Heinrich überzeugt. Und so halten die Inhaber des Gartenmöbel Hofverkaufs in Schieren-Neuenteich (zwischen Westerrade und Margarethenhof) im Sommerschlussverkauf …

Über neue Trikots freuen sich die F-Jugend-Fußballer des SV Sülfeld. Die Raiffeisenbank Leezen sponserte die Spieltracht der Mannschaft der Trainer Thomas Junge und Lars Pelen. SVS-Vorstand Eckard Boss bedankte sich bei Raiba-Vorstand Annette Kaufhold und Sülfelds Filialleiterin Daniela Petersen mit Blumen.

Itzstedt (em). Als Zeichen der Zusammengehörigkeit zwischen dem WZV und den 94 Städten und Gemeinden des Kreises Bad Segeberg werden seit einigen Jahren Fahrzeuge im Rahmen von besonderen Anlässen oder Jubiläen auf Namen von Mitgliedsgemeinden getauft. Unter anderem fahren bereits „Seedorf“, „Wahlstedt“ oder …

Leezen (em). Als eine seiner letzten Amtshandlungen durfte Rolf Lange nun noch einmal einen Hauptgewinn überreichen: Brigitte Zebold aus Leezen hat  5.000 Euro beim Los-Sparen der Sparkasse Südholstein gewonnen. Mit dieser Nachricht überraschte der scheidende Filialleiter seine Kundin so sehr, dass sie sich erst …

Leezen (em). Gerade richtig kam der Gewinn von 2.500 Euro beim Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken für Britt und Jens Sievers aus Groß Niendorf. Die beiden waren auf dem Weg in den Urlaub nach Mallorca, als die freudige Nachricht kam.

Zehn Jahre „Fenster Felix“ in Wittenborn

Wittenborn (mq). Das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens „Fenster Felix“ hatte Inhaber Marco Molt mit einem Fest an seinem Firmenstandort Wittenborn gefeiert. Er bat die Gäste darum, statt zu schenken, ein Spendenschwein zu füttern. Dabei kamen 1.500 Euro zusammen.

Neumünster (mq). Unmittelbar vor den Sommerferien hat die VR Bank Neumünster großzügig Spenden verteilt. Sechs Vereine und Institutionen erhielten je 2.000 Euro. Auch der Kindervogelschießenverein Bad Segeberg und die Jugendfußballabteilung des SV Boostedt durften sich über die finanzielle Unterstützung freuen. …

Close Window