Nachrichtenarchiv

Februar 2017

Wahlstedt (em). Die Commerzbank Wahlstedt hat Ende vergangenen Jahres ihre neuen Geschäftsräume An der Eiche 34 bezogen und damit ein klares Bekenntnis zum Standort Wahlstedt abgegeben.

Zoo&Co Friedrich spendete 650 Euro

Bad Segeberg (ohe). Hündin Bambi hat neben verwachsenen Füßen noch viele andere körperliche Wehwehchen, Hündin Maya hatte Mammatumoren. Die beiden schwerkranken Hündinnen sind zwei von rund 20  alten und schwerkranken Hunden, die die „Jake Hundehilfe“ derzeit betreut. Allein die Kosten für die tierärztlichen …

Bad Segeberg (mq). Mit fünf Judoka ging der Judoclub SC Tenri Bad Segeberg bei den schleswig-holsteinischen Meisterschaften der U18- und U20-Altersklassen in Rendsburg an den Start. Und alle fünf qualifizierten sich mit vorderen Platzierungen für die Gruppenmeisterschaften im niedersächsischen Holle.

Die Fußballer des SV Wahlstedt II freuen sich über neue Trikots. Helge Heisch, Inhaber des Wahlstedter Unternehmens „Handwerkerei Heisch“, stattete das Team von Trainer Timo Schröder aus. Die SVW-Reservekicker spielen in der B-Klasse und weihten die Trikots beim Hallenturnier um den Raiba-Leezen-Cup ein.

Bad Segeberg (em). Am 1. Februar feierte Birthe Pahl ihr 25-jähriges Jubiläum bei der VR Bank in Neumünster. Als sogenanntes Eigengewächs des Hauses startete die damalige Auszubildende ihre Karriere in der Hauptstelle in Bad Segeberg. Aufgrund ihres Studiums verließ sie die Bank, kehrte allerdings nach zweieinhalb …

Close Window