Nachrichtenarchiv

Februar 2017

Das Citylagerhaus hat individuelle Lösungen für Privatpersonen und Gewerbetreibende

Neumünster (ohe). Birgit Cars­tens hat lange nach einem Lagerraum gesucht. Dunkle Keller und feuchte Garagen hat sie sich angeguckt. „Da war nichts dabei, wo ich ein gutes Gefühl hatte“, sagt die Neumünsteranerin. Dann hörte sie vom Citylagerhaus in Neumünster (Kleingartenweg 10). „Das habe ich mir angeschaut …

Wahlstedt (mq). Schon in Lübeck ist Nadia Wächter seit vielen Jahren erfolgreich mit ihrem ambulanten Pflegedienst im Einsatz. Zusammen mit ihrer Schwiegertochter Natalja bietet sie diesen Service für pflegebedürftige Menschen seit Juni 2016 auch in Wahlstedt an (Neumünsterstraße 28).

Bad Segeberg (mq). Von der Beratung über das Angebot bis zu der Lieferung und Montage– wer Möbel kaufen möchte, der legt großen Wert auf den Service. Bei Möbel Kraft in Bad Segeberg können sich alle Kunden sicher sein, von den Mitarbeitern bestens behandelt zu werden. Denn zum zehnten Mal in Folge ist das Stammhaus …

Hartenholm (kf). Mit gleich drei tollen Kräutertagen am Donnerstag, 23., Freitag, 24., und Sonnabend, 25. Februar, erwacht im Gärtnerhof Büge (Hofstraße 2) in Hartenholm die neue Saison. Zusammen mit den ersten Frühlingsblühern sind auch die Kräuter bereits eingetroffen. Diese lassen sich sowohl nach draußen pflanzen, …

Weinfest im Warenhaus in Bad Segeberg

Bad Segeberg (mq). DasAngebot an Weinen ist bei Famila sehr groß. Um einen Eindruck von der Vielfalt zu erhalten, lädt das Warenhaus in Bad Segeberg (Eutiner Straße 45) zu einem Weinfest ein. Diese Genießer-Tage finden am kommenden Freitag, 24., und Sonnabend, 25. Februar, jeweils vom 11 bis 18 Uhr auf einer Aktionsfläche …

Bad Segeberg (mq). Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis hat Silke Carstens von der neuen Variante der Chinaseuche gehört. „Wenn Kaninchen sich mit diesem RHDV-2-Virus infizieren, endet die Krankheit in jedem Fall tödlich“, sagt Tierärztin Dr. Tanja Barth. Anstecken können sich die Tiere durch Insekten, Grünzeug …

Das Geschenk von Michael Schulz, Geschäftsführer von Town & Country Wohlfühlhäuser aus Klein Rönnau, brachte die Fußballer der F-Jugend II von der Spielgemeinschaft  Segeberg-Rönnau zum Jubeln. Er spendierte der Mannschaft  einen nagelneuen Satz Trikots. Das Team mit seinen Trainern Andy Hebold und Torben …

Klein Rönnau (kf). Mit ihrem Unternehmen Trave-Pflege ist Altenpflegerin und Pflegedienstleiterin Urte Bechert von Högersdorf nach Klein Rönnau (Thunscher Weg 2) umgezogen.Ihr Einsatzgebiet für die häusliche Betreuung und Pflege reicht bis Garbek, Wensin und Bornhöved. Das Trave-Pflege-Team ist mit vier Fahrzeugen …

Leezen (kf). Es gibt ein neues Gesicht bei Energie & Schornstein (Neversdorfer Straße 1) in Leezen. Nach dem Ausscheiden von Holger Breuß, freuen sich die Gesellschafter Gerd Warnholz, Hans-Jordt Petersen, Dietmar Thies und Vinzenz Kieslich über Björn Greve, der neu ins Team gekommen ist.

Sechste Immobilien-Tage bei Möbel Kraft

Bad Segeberg (fg/kv). Wenn sich die Türen am Sonnabend, 25. Februar, und am verkaufsoffenen Sonntag, 26. Februar, bei Möbel Kraft öffnen, erwartet die Kunden im Eingangsbereich ein umfangreiches Angebot zum Thema Immobilien im Rahmen der sechsten Segeberger Immobilien-Tage.

Close Window