Nachrichtenarchiv

Dezember 2018

Bad Segeberg (em). Der neue Benefizkalender „Segeberger Momente“ ist sehr begehrt. „Die Fotos spiegeln unsere schöne Stadt und die Umgebung wider. Für zehn Euro, die zu 100 Prozent als Spende der Renovierung unserer 850 Jahre alten Marienkirche zugutekommen, hat man ein besonderes Geschenk“, sagt Initiatorin Gisela …

Boostedt (aby). Es war ein langwieriges Projekt, aber schließlich hat es geklappt: Seit diesem Montag wuseln 20 kleine Kinder in der neuen Außenstelle der Kita Boostedt an der Von-dem-Borne-Straße. In einem großen Festumzug gingen vergangene Woche die gut 170 Kinder und Erzieher vom Haupthaus der Evangelisch-Lutherischen …

Bad Segeberg (ohe). Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg  (WKS) bekommt einen neuen Geschäftsführer. Der Kreistag will den neuen Geschäftsführer im Rahmen seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 6. Dezember, ab 18 Uhr im Kreistagssitzungssaal vorstellen. Das teilt Astrid Herms aus der Abteilung …

Close Window