Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Für unser größtes Gelenk im Körper ist Bewegung lebenswichtig. Wer sich an einige vorbeugende Maßnahmen hält und in Maßen arbeitet und Sport treibt, kann sein Knie lange Zeit schmerzfrei erhalten, ist Orthopäde Dr. Roman Mroz, Stellvertretender Chefarzt der Klinik für Chirurgie der Segeberger Kliniken, überzeugt. …

// von gelieferte Meldung

Dodenhof in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen (em). Sonntags shoppen und bummeln und gleichzeitig noch Reifen wechseln lassen? Das ist möglich beim Verkaufsoffenen Sonntag bei Dodenhof in Kaltenkirchen. Am Sonntag, 7. Mai, öffnet die Shopping-Welt von 12 bis 17 ihre Türen.

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Rolf Hamann, Inhaber von Gummi Hamann, baut auf dem ehemaligen Postparkplatz am Bad Segeberg Zob ein Ärztehaus. Einen Großteil davon werden die Zahnärzte Volker Holthaus, Udo Gerth und Daniel Pörtner nutzen. Die Zahnarztpraxis zieht von der Kurhausstraße in …

// von Dirk Marquardt

Uwe Mester feierte 40-jähriges Dienstjubiläum

Bad Segeberg (sd). Etwa drei Millionen Kilometer, das entspricht einer 75-maligen Umrundung der Erde, ist Uwe Mester in den vergangenen 40 Jahren dienstlich unterwegs gewesen. Der Wittenborner ist Taxifahrer und feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei Taxi Seiffert.„Ich war als Verkaufsfahrer in Hamburg unterwegs …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Die Premiere im vergangenen Jahr kam bestens an und so gibt es am kommenden Wochenende eine Neuauflage der Segeberger Frühlinhsmeile. Am Sonnabend, 6. Mai, von 10 bis 14 Uhr und am Verkaufsoffenen Sonntag, 7. Mai, von 12 bis 17 Uhr laden die Geschäftleute aus der Hamburger Straße zu der Aktion „Fit …

Close Window